Samstag, 2. November 2013

Airbrush Effects - Der neue Blog

Hallo Leute!

Tja, es ist soweit, Zeit für eine Seite rund um mein Youtube-Channel "Airbrush Effects"
Eigentlich wollte ich ja nur ein Video bzw ein kleines Tutorial zu einem Trick, den ich bei meinen Bilder recht häufig anwende, machen... daraus, mit der Inspiration von anderen Youtube-Airbrushern, wurde dann mein Youtube-Channel, in dem ich euch immer wieder mal Anleitungen und Tricks zeige, um eure Bilder noch besser und cooler zu gestalten. Und da das dann doch besser als erwartet ankommt, habe ich mir jetzt einfach mal überlegt, ein Blog anzufangen, wo ihr euch die neusten Infos und Neuigkeiten holen könnt. Außerdem könnt ihr hier natürlich auch nochmal die ganzen Links zu den einzelnen Videos finden!
Also dann, ohne groß noch was zu schreiben (wüsste eh nichts was interessant wäre...) wünsche ich euch viel Spass beim zuschauen und vorallem dem Brushen!

MfG Bas Maatjes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen