Samstag, 2. November 2013

Episode 4 - Weltall

Hallo Leute,

in dieser Folge zeige ich euch, wie ich mit Hilfe einer Strukturschablone einen Weltraum gestallte. Außerdem gibt es ein kurzes Tutorial, wie ich eine Knochenstruktur erzeuge, die ich mithilfe der Schablone noch etwas interessanter mache.
Strukturschablonen sind Schablonen, mit deren Hilfe man keine Motive, wie zb Skulls, brushen kann, sondern, wie der Name schon verrät, Strukturen malen kann. Dementsprechend ist der Anwendungsbereich sehr groß, die einzige Grenze ist die eingene Fantasy. Diese Schablonen haben kein bestimmtes aussehen, d.h. alles kann zur Schablone werden! Schaut euch eure Umgebung an, Wolle, Strümpfe (siehe die Schlangenhautfolge), Schwämme, oder irgendwelche Netze wie ich in diesem Video verwende. Das alles kann man benutzen zum Brushen, solange es halbwegs durchlässig ist, oder zum Tupfen geeignet ist.
Also schaut euch einfach mal um, seid Kreativ und versucht einfach mal ein paar Materialien aus!

MfG Bas

Das Weltall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen