Sonntag, 15. Dezember 2013

Episode 8 - Holz

Hallo Leute! Es ist wieder soweit, eine neue Folge ist draußen. Dieses Mal zeig ich euch, wie ich Holz brushe/immitiere. Dazu benötigt man nur ein bisschen Farbe, einen verbrauchten Pinsel und dann kann es schon los gehen:

1. einfach die Farbe nass auftragen.
2. mit dem Pinsel die nasse Farbe "vermalen" und die Holzmasserung definieren.
3. und als letztes mithilfe der Airbrush Pistole das ganze noch etwas einfärben.

Das war es schon, einfach aber effektiv!
Ich hoffe euch gefällt das Video und ich wünsche euch viel spass beim nachmachen!

MfG Bas

das Holz


1 Kommentar:

  1. Ich bin von dem Video ganz begeistert. Es ist verständlich erklärt und es hat auch gleich funktioniert. Natürlich muss ich noch üben und die masserungen sind natürlich individuell zu gestalten. Deine Videos sind ein Segen für mich

    AntwortenLöschen